Am Samstag, den 26. Mai 2018, haben wir Mannschaften aus Faistenau, Nußdorf, Anif und Bergheim in Oberndorf zu Gast.

Für die 2er Herren geht es bereits um 9:00 Uhr darum, ihr Auftaktmatch gegen Nußdorf erfolgreich zu gestalten und unsere Senioren müssen gegen den Tabellenführer Anif um den ersten Sieg kämpfen.

Ab 14:00 Uhr müssen unsere 1er Herren gegen den Tabellenführer die Leistung aus dem Auftaktmatch bestätigen. Zeitgleich starten auch die Damen gegen Bergheim im Ligabetrieb durch.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg und freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Public Viewing: Im Anschluss an das Turnier wird das UEFA-Champtions-League-Finale auf einer Leinwand gezeigt. Die Vorbereitung dazu laufen bereits auf Hochtouren:

One thought on “Faistenau, Nußdorf, Anif und Bergheim zu Gast