Dean Schmidt, Valentin Schmidt, Gabriel Schmidt, Christopher Hutterer, Alexander Gleich, Julian Glasl, Johann Winkler, Manuel ElsenwengerDas letzte Match der RL für die Saison 2019/2020 v.l. Dean, Valentin, Gabriel Schmidt, Christopher Hutterer mit den Mannen des UTC Eugendorf Alexander Gleich, Julian Glasl, Johann Winkler und Manuel Elsenwenger

Der STV-Mannschafts-Winter-Cup 2019/2020 in der Kategorie „Regionalliga“ geht zum driten Mal in Folge an den TC Oberndorf.

Mit 12 von 15 möglichen Punkten eroberten die „Schmidt Buam“ Gabriel, Dean und Valentin mit den namhaften Verstärkungen Philipp Schroll, Max Pongratz, Daniel Geib, Christopher Hutterer und dem „Eigengewächs“ Florian Schwärz zum dritten mal in Folge den Titel.

Frankenmarkt landete überraschend mit 10 Punkten auf Platz zwei, der TC Anif holten mit 9 Punkten den dritten Platz. Auf Platz vier wies der UTC Eugendorf 8 starke Punkte auf und überließ Ried im Innkreis mit 6 Punkten und Taiskirchen die Plätze 5 und 6.

Der große Teil des STV-Mannschafts-Winter-Cups 2019/2020 wird indes erst Ende März zu Ende gehen und mündet ins Abschlussfest beim Kaiserhof in Anif, das im April (genauer Termin wird rechtzeitig kolportiert) über die Bühne geht.

Quelle: https://www.salzburgtennis.at/news/artikel/d/der-tc-oberndorf-siegt-zum-dritten-mal-in-folge.html