Als Auswirkung der COVID-19-Maßnahmen der Bundesregierung darf ab sofort nur noch nach vorheriger Online-Platzreservierung gespielt werden. Weitere Informationen hier.

Wie kann ein Platz online registriert werden? Ganz einfach über die Eversports-Platform.

[1] Registrierung / Aktivierung deines Eversport-Kontos

Dazu wird ein Eversports-Konto benötigt, welches wir für dich als Mitglied bereits angelegt haben. Du musst nur noch der Einladung folgen, welche wir dir per Email mit dem Betreff „Einladung von Tennisanlage TC Oberndorf bei Salzburg“ zukommen haben lassen. Darin einfach auf den Link „Hier Einladung annehmen und Passwort festlegen“ klicken und schon bist du bereit.

[2] Einloggen

Wenn dein Konto erfolgreich aktiviert wurde kannst du dich einfach einloggen. Klicke auf „Platz reservieren“ (1) und gehe dann auf „Login / Registrieren“ (2).

[3] Reservierung

Jetzt wähle den gewünschten Tag aus (3) und klicke bei der zu reservierenden Uhrzeit auf „Frei“ (4).

Du hast fragen? Wende dich einfach an platzreservierung@tc-oberndorf.at.

Reserviere jetzt direkt auf der Homepage oder hole dir die Eversports App!