Sehr geehrtes Clubmitglied!

Am Freitag, den 25. Jänner 2019 findet in unserem Clubheim die 47. Mitglieder-Versammlung des TCO statt. Die Mitglieder-Versammlung beginnt um 19:00 Uhr.

2. Jahresbericht des Vorstandes (Obmann, Kassier)
  4. Entlastung des Kassiers und des Vorstands
  5. Erweiterung des Vorstandes: Öffentlichkeitsarbeit Mark Fellner
  6. Rückblick auf die Sportsaison 2018
  7. Vorschau Sportsaison 2019
  8. Allfälliges: Zum Punkt „Allfälliges“ bitten wir, Anträge und Wünsche schriftlich, bis 14. Jänner 2019, an info@tc-oberndorf.at zu senden, damit diese bei der Mitgliederversammlung besprochen werden können.

Im Sinne einer gelungenen Vereinsmitgliedschaft freut sich der Vorstand auf ein zahlreiches Erscheinen bei der Mitgliederversammlung, um gemeinsam unsere Vorstellungen für einen sportbegeisterten, aktiven Tennisverein verwirklichen zu können.