Sehr geehrte Clubmitglieder!

Wie jedes Jahr dürfen wir Euch mit diesem Rundschreiben die wichtigsten Informationen zur Saison 2021 zukommen lassen.

DANKESCHÖN!

Zu Beginn möchten wir uns sehr herzlich bei den vielen fleißigen HelferInnen bedanken, die uns voriges Wochenende bei unserem gemeinsamen Frühjahrsputz der Tennisanlage und dem Instandsetzen unserer Plätze so zahlreich geholfen haben. Ihr habt tolle Arbeit geleistet! Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite.
Wir sind somit der heurigen Eröffnung unserer Tennisplätze einen großen Schritt näher gekommen. Letzte Arbeitsschritte sind für Samstag, dem 17.3.21 geplant, sofern dies die Witterung zulässt.

Eröffnungstermin & Kommunikationskanal WhatsApp.

Einen offiziellen Eröffnungstermin werden wir heuer nicht festlegen. Sobald die Plätze bespielbar und die Netze aufgezogen sind, werden wir euch über unsere „TCO Mitgliederinformation“- Gruppe via WhatsApp über den Saisonstart informieren.
Aus diesem Grund, und weil wir vorwiegend auch in Corona Zeiten bemüht sind, euch rasch wichtige Informationen zukommen zu lassen, ersuchen wir alle Mitglieder, welche noch nicht in unserer WhatsApp Gruppe sind, sich bei uns zu melden, damit wir auch sie auf dem Laufenden halten können. Wir bitten alle Clubmitglieder auch ihre Email Adressen unter info@tc-oberndorf.at bekannt zu geben.

Informationen zu den aktuellen Corona Maßnahmen.

Der STV hat auf seiner Homepage unter https://www.oetv.at/oetv/corona-infos.html einen Corona Info-Point eingerichtet.
Wir bitten alle Mitglieder, sich über die vorgeschriebenen  Maßnahmen zu informieren.
Diese sind detailliert unter https://www.oetv.at/fileadmin/oetv/public/Diverses/flyer_corona-verhaltensregeln_hq.pdf in einem PDF Dokument zusammengefasst.
Zusätzliche Infos findet ihr auch auf unserer Homepage: www.tc-oberndorf.at.

Der Vorstand appelliert an euch alle, diese Vorgaben gewissenhaft umzusetzen, damit alle bestehenden Rechtsvorschriften und Hygienemaßnahmen eingehalten werden und die jetzige Öffnung der Tennisanlagen dauerhaft gewährleistet ist.

Dokumentation des Spielbetriebs – Online Reservierungstool.

Eine notwendige Corona Maßnahme stellt unser bestehendes Platz-Reservierungstool dar. Dies bedeutet für euch, dass ausschließlich gespielt werden darf, wenn vorab online ein Platz reserviert wurde. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit 1 Stunde pro Tag online zu buchen. Für alle, die noch keinen Zugang zu unserem Reservierungstool besitzen, wird vom Vorstand ein Benutzer eingerichtet. Nach erfolgter Anlage des Benutzers wird an die jeweilige Email Adresse ein Email mit Registrierungsbestätigungslink versendet. Dieser Link muss vom Adressaten angeklickt werden, um den Registrierungsprozess abzuschließen. (Achtung: Bitte prüft auch eine mögliche Zustellung des Emails im Spam Ordner!) Ab diesem Zeitpunkt kann im Reservierungstool unter www.eversports.at nach erfolgtem Login, ein Platz für eine Stunde reserviert werden.

Eine genaue Beschreibung, wie im  Reservierungstool unter www.eversports.at ein Platz reserviert werden kann, findet ihr unter
http://www.tc-oberndorf.at/reservierung/ auf unserer TCO Homepage.

Bei dieser Gelegenheit erinnern wir neuerlich alle TennisspielerInnen, dass während des Spielbetriebes auf Sauberkeit der Plätze zu achten ist und diese pfleglich zu behandeln sind.
Wir möchten darauf hinweisen, dass auf den Tennisplätzen nur mit Tennisschuhen und nicht mit Laufschuhen gespielt werden darf.
Insbesondere erinnern wir an die Verpflichtung jedes Spielers/ jeder Spielerin, die Spielflächen abzuziehen und ausreichend zu spritzen (jeweils vor und nach dem Spiel). Dies gilt auch für den Trainingsplatz und für den Bereich vor der Trainingswand.
In den ersten 2 bis 3 Wochen sollte ein intensives Wegstarten und Abbremsen vermieden werden, um unnötige, tiefe Spuren und Löcher zu vermeiden. Entstandene Furchen und Löcher bitte wieder mit dem Fuß schließen. Den Anweisungen der Platzwarte ist Folge zu leisten.

MITGLIEDSBEITRÄGE FÜR DIE SAISON 2021:

MitgliedMitgliedsbeitrag
Vollmitglieder120,00 €
Ehegatten von Vollmitgliedern60,00 €
Jugendliche bis 18 Jahre 50,00 €
Jugendliche, wenn beide Eltern Vollmitglieder*25,00 €
Kinder bis 12 Jahre25,00 €
Studenten über 18 Jahre60,00 €
Studenten, wenn beide Eltern Vollmitglieder*25,00 €
Passive Mitglieder18,00 €

STV Meisterschaftsspieler haben zusätzlich die Lizenzgebühr einzuzahlen  –  Jugendliche sind jedoch davon befreit.
Da aktuell der Meisterschaftsbetrieb noch nicht gesichert ist, werden die Lizenzgebühren erst eingehoben, wenn diese vom STV verrechnet werden.
*wenn ein Elternteil passiv ist, ist Vollmitgliedschaft zu zahlen.

Bitte überweisen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag bis Ende Mai 2021 auf unser Konto
IBAN: AT423500000009013863 (Achtung neue Bankverbindung)
BIC: RVSAAT2S
bei der Raiffeisenbank Bank Oberndorf. Wer nicht per Bank oder Online überweisen möchte, kann sich gerne einen Erlagschein im Vereinsheim abholen.

Für Clubfremde beträgt die Platzgebühr pro Stunde 12,00 € (Gäste dürfen MO – FR bis 17:00 Uhr spielen. Wenn Plätze frei sind, kann auch nach 17:00 Uhr gespielt werden.)
Auch Clubfremde müssen über das Reservierungstool buchen und die Kosten am Platz bezahlen oder, wenn niemand zum Kassieren vor Ort ist, den Betrag in den Postkasten einwerfen.

Kindertraining:
Wird von April bis September abgehalten. Interessenten für das Kindertraining können sich direkt bei Herrn Schmidt (0664/1433969) anmelden.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Tennissaison und verbleiben

mit sportlichen Grüßen