Sehr geehrte Clubmitglieder!

Mit diesem Rundschreiben dürfen wir euch wieder die wichtigsten Informationen zur Saison 2024 zukommen lassen.

Frühjahrsputz der Tennisanlage, Instandsetzung der Tennisplätze und Eröffnungstermin.

Um unser finanzielles Budget zu entlasten, werden wir auch dieses Jahr die Instandsetzung unserer Tennisplätze wieder vereinsintern durchführen.
Sobald die Halle abgebaut ist (geplanter Termin für den Hallenabbau: 05. April oder 06. April) und das Wetter passt, werden wir euch über unsere WhatsApp Mitglieder-Gruppe einen Termin für den Frühjahrsputz der Tennisanlage und die Instandsetzung der Tennisplätze kommunizieren. Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung und Teilnahme.
Es wird auch heuer kein offizieller Eröffnungstermin festgelegt werden.
Sobald die Plätze bespielbar und die Netze aufgezogen sind, werden wir euch über den Saisonstart informieren.

MITGLIEDSBEITRÄGE FÜR DIE SAISON 2024 – Online Reservierungstool.

Mittlerweile hat sich unser Platz-Reservierungstool bewährt und die Reservierung der Tennisplätze wird auch diese Saison über www.eversports.at durchführbar sein.

Bitte beachtet, dass vorab alle Eversports-Zugänge gesperrt wurden!
Ein Freischalten des Eversport-Zugangs kann erst nach erfolgtem Zahlungseingang des Mitgliedsbeitrages auf unser Konto erfolgen.
Aus diesem Grund ersuchen wir um Überweisung des Mitgliedsbeitrages bis spätestens 30. April 2024.

MITGLIEDSBEITRÄGE FÜR DIE SAISON 2024:

MitgliedMitgliedsbeitrag
Vollmitglieder140,00 €
Ehegatten von Vollmitgliedern70,00 €
Familie mit 1 Kind:235,00 €
Familie ab 2 Kindern:250,00 €
Kinder bis 12 Jahre:25,00 €
Jugendliche bis 18 Jahre:50,00 €
Student:in:70,00 €
Passive Mitglieder:18,00 €

Bitte überweise deinen Mitgliedsbeitrag bis 30. April 2024 auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Bank Oberndorf:

IBAN: AT423500000009013863
BIC: RVSAAT2S

Wer nicht per Bank oder Online überweisen möchte, kann sich gerne einen Erlagschein im Vereinsheim abholen.

Für Clubfremde beträgt die Platzgebühr pro Stunde 14,00 €.
Auch Clubfremde müssen über das Reservierungstool buchen und die Kosten am Platz bezahlen oder, wenn niemand zum Kassieren vor Ort ist, den Betrag in den Postkasten einwerfen.

Für STV Meisterschaftsspieler wird die Lizenzgebühr vom Verein bezahlt.
Eine genaue Beschreibung, wie im  Reservierungstool unter www.eversports.at ein Platz reserviert werden kann, findet ihr unter
http://www.tc-oberndorf.at/reservierung/ auf unserer TCO Homepage.

Bei dieser Gelegenheit erinnern wir erneut alle Tennisspieler:innen, dass während des Spielbetriebes auf Sauberkeit der Plätze zu achten ist und diese pfleglich zu behandeln sind.
Wir möchten darauf hinweisen, dass auf den Tennisplätzen ausschließlich mit Tennisschuhen (nicht mit Laufschuhen) gespielt werden darf.
Jeder Spieler/ jede Spielerin ist verpflichtet, die Spielflächen jeweils vor und nach dem Spiel abzuziehen und ausreichend zu bewässern.
Dies gilt auch für den Trainingsplatz und für den Bereich vor der Trainingswand.
In den ersten zwei bis drei Wochen sollte ein intensives Wegstarten und Abbremsen vermieden werden, um unnötige, tiefe Spuren und Löcher zu vermeiden. Entstandene Furchen und Löcher bitte wieder mit dem Fuß schließen. Den Anweisungen der Platzwarte ist Folge zu leisten.

Kindertraining:
Wird von April bis September abgehalten. Interessenten für das Kindertraining können sich direkt bei Herrn Schmidt (0664/1433969) anmelden.

Weitere aktuelle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage: www.tc-oberndorf.at.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Tennissaison und verbleiben

mit sportlichen Grüßen,