Am Samstag, den 14. September, stand unsere Abschlussfeier, samt Final-Spielen der Clubmeisterschaft, auf dem Programm.

Den Anfang machten die Doppel-Finale. Bei den Damen setzten sich Angela G. und Elsbeth E. gegen Kerstin L. und Christa Z. durch. Das Herren-Finale entschieden Daniel K. und Philipp H. gegen Dean S. und Harald T. für sich.

Bei den Herren standen im Einzel gleich zwei Finale auf dem Programm. Der Gewinner des B-Bewerbs war Andreas P.

In einem dramatischen Finale sicherte sich Claudia K. den Titel im Damen-Einzel.

Im Finale standen sich die Brüder Dean und Valentin S. gegenüber. Mit einem Sieg krönte sich unser Vorstand Dean S. zum Clubmeister 2019.

Wir gratulieren allen Gewinnern, Teilnehmern, Zuschauern und Unterstützern. Ganz besonderer Dank gilt Erwin M. und Walter G., die für das leibliche Wohl aller gesorgt haben. Danke!