Sehr geehrtes Clubmitglied!

Am Freitag, den 31. Jänner 2020, findet in unserem Clubheim die 48. Mitglieder-Versammlung des TCO statt. Die Mitglieder-Versammlung beginnt um 19:00 Uhr.

Tagesordnung:

2. Jahresbericht des Vorstandes (Obmann, Kassier)
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Kassiers und des Vorstands
  5. Rückblick auf die Sportsaison 2019
  6. Vorschau Sportsaison 2020
  7. Vorbereitung zur 50. Jahr Gründungsfeier 2021
  8. Allfälliges
    Zum Punkt „Allfälliges“ bitten wir, Anträge und Wünsche schriftlich, bis 20. Jänner 2020, an info@tc-oberndorf.at zu senden, damit diese bei der Mitgliederversammlung besprochen werden können.

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein sportliches und gesundes Jahr 2020.

Im Sinne einer gelungenen Vereinsmitgliedschaft freut sich der Vorstand auf ein zahlreiches Erscheinen bei der Mitgliederversammlung, um gemeinsam unsere Vorstellungen für einen sportbegeisterten, aktiven Tennisverein verwirklichen zu können.